Neil Hampshire
Neil Hampshire, Chief Information und Digital Officer
Im Laufe seiner 30-jährigen Karriere hat sich Neil Hampshire stets auf die Idee der Transformation konzentriert – darauf, wie die richtigen digitalen Fähigkeiten und datengesteuerten Prozesse die Bereitschaft eines Unternehmens steigern können, mehr zu tun als nur im Wettbewerb zu bestehen: zu gedeihen. „Am meisten begeistert mich an Ocean Spray die Tatsache, dass wir eine historische Marke sind, die kontinuierlich nach vorne blickt. Die Möglichkeit, die sich uns aus der Perspektive der Technologie und der Geschäftsmodernisierung bietet, ist belebend – wir werden Ocean Spray in die nächsten 100 Jahre katapultieren“, so Neil. Als Chief Information und Digital Officer leitet Neil die Teams für Datensicherheit, globale IT-Operationen, Business Intelligence, technische Entwicklung, technisches Projektmanagement und Anwendungstechnik bei Ocean Spray. Darüber hinaus leitet er die xELERATE-Initiative zur Geschäftstransformation von Ocean Spray. Vor seiner Zeit bei Ocean Spray war er Vice President of Global IT Operations bei Subway. Darüber hinaus war Neil in einer Vielzahl von Branchen in technologischen Führungspositionen tätig, darunter ModusLink, Reckitt Benckiser, Wrigley und Gillette. Er verfügt über eine nachgewiesene Erfolgsbilanz beim Aufbau leistungsfähiger und engagierter Teams, die messbares Wachstum und Effizienz fördern. Neil hat seinen Bachelor-Abschluss in Ingenieurwissenschaften von der Brunel University erworben und ist Absolvent des Chief Digital Officer Programms des MIT.

„Wenn ich an unsere Werte denke – Anbauer-Mentalität, nachhaltige Ergebnisse, Integrität über alles und integrative Teamarbeit - dann sehe ich die Technologie in jedem dieser Werte eingebettet. Unser Technologieteam denkt an unsere Mitarbeiter, damit sie gut zusammenarbeiten, effizient arbeiten und sich für unsere Genossenschaft und die Anbaubetriebe einsetzen können.“
Neil Hampshire, Chief Information und Digital Officer